Nette Hunde für
nette Menschen

Wie alles begann ...

Wir hatten schon lange Jahre Hunde unterschiedlicher Rassen und auch Mischlinge gehalten, bis Bodo zu uns kam.

Bodo 1992

Bodo und Frauchen 1992

Bodo war ein Border Terrier, den wir aus dem Urlaub in Wales  mitgebracht hatten. Er hatte alle guten Eigenschaften dieser Rasse geerbt. Seine hohe Reizschwelle war legendär. Dabei strafte er "Stänkerer" mit Nichtachtung. Als er mit über 16 Jahren seine braunen Augen für immer schloss, war uns klar, nur ein Border Terrier kommt wieder ins Haus.

 

 

 

Nun ist seit dem 31 März 2007 Alicia bei uns. Ein absolutes Kobold-Border-Mädchen, dass uns immer wieder mit Intelligenz und schalkhaften Ideen erstaunt.

Dieses Power-Paket kam mit über einem Jahr zu uns und lebte sich überraschend schnell und leicht bei uns ein.

Naja , ein Border Terrier eben ...

 

Scroll to top